Kandidatenvorstellung am 13. Mai 2014 in Weitmars

Auch in Weitmars findet eine Kandidatenvorstellung der CDU Ihre Liste Lorcher Bürger statt. Am 13.05.2014 um 19.00 Uhr wird es eine Ortsbegehung geben und anschließend haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger im Dorfhaus ab 20.00 Uhr die Möglichkeit, sich ein Bild der Kandidatinnen und Kandidaten unserer Liste zu machen.

Bei dieser Gelegenheit können Sie auch viel über das Wahlprogramm erfahren und Ihre Wünsche, Fragen und Anregungen direkt an die amtierenden Stadträte und an die Kandidaten vorbringen.

Vortrag zum Thema „Ehrenamt“ am 21. Mai 2014 in Waldhausen

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Ihre Liste Lorcher Bürger laden zu einem Vortrag zum Thema „Ehrenamt“ am 21.05.2014 ein. Mit Prof. Dr. Reinhard Kuhnert, ehemamliger Rektor der Pädagogischen Hochschule und Ehrenpräsident des  DRK, sowie dem ehemaligen sehr erfolgreichen Trainer der LG Staufen  Sportpionier Fred Eberle  konnten wir zwei herausragende Persönlichkeiten gewinnen, die über die wechselnden Rahmenbedingungen in der Vereinsstruktur referieren werden. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Vereinsraum der Remstalhalle Waldhausen.

Schon gesehen? www.cdu-sv-lorch.de / facebook: CDU-Ihre Liste Lorcher Bürger