13.12.2021 | Rico Herrmann
Am Montagabend lud der CDU-Ortsverband Lorch zur Hauptversammlung ein.
Der Vorsitzende Erich Knödler blickte in seinem Bericht auf die vergangenen Wahlen und Ereignisse seit Beginn der Pandemie zurück. Enttäuschend seien die Ergebnisse der Landtags- und Bundestagswahl gewesen, dennoch blicke man mit Zuversicht auf die kommenden Jahre, bei der die Union vor allem im Bundestag in der Oppositionsrolle neue Kraft gewinnen könne.

27.09.2021 | Erich Knödler

Mit 30,5 % der Erststimmen gewinnt Dr. Inge Gräßle das Direktmandat und zieht in den Bundestag ein.

22.08.2021 | Erich Knödler
Gartengespräch bei der CDU Lorch - Wir sind motiviert für den Wahlkampf
Kämpferisch und motiviert für den Einsatz und das Direktmandat präsentierte sich die CDU Lorch beim Gartengespräch mit der CDU-Bundestagskandidatin Dr. Inge Gräßle.

21.09.2019
Viele neue Gesichter und erfahrene Stimmen

Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd den 21. September 2019

Zur Hauptversammlung des Stadtverbands der Jungen Union (JU) Schwäbisch Gmünd waren viele Ehrengäste gekommen wie zum Beispiel Staatssekretär Norbert Barthle, Dr. Stefan Scheffold, MdL, Dr. Dieter Schulte als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, Oberbürgermeister Richard Arnold und Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat Alfred Baumhauer mit seinem Stellvertreter Christian Baron der als Tagungspräsident fungierte.

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 30638 Besucher